Was ist All Is One! Music?


Was wäre wenn... Spulen wir doch einfach mal ein wenig vor. In eine Zukunft, in der Musik wieder etwas ist, was Menschen miteinander verbindet. Ein Leitmedium. Keine kommerzielle Massenabfertigung. In eine Zukunft, in der Musikstile wieder definierte und geladene Aussagen transportieren. Wie fühlt sich das für euch an? Wenn diese Zeilen euch bewegen und euch vielleicht sogar ein Lächeln auf die Lippen zaubern, dann sei euch gesagt: Ihr seid hier genau richtig!

 

Die All Is One! Music Gruppe vereint verschiedene aufstrebende Unternehmen aus der Musikwirtschaft, die sich für eine gemeinsame Vision der Musikbranche von morgen entschieden haben. Eine Vision, die es schon einmal gegeben hat, die aber eingeschlafen ist und nun wieder erwacht. 

 

Im Zentrum der deutschen Kulturhauptstadt Berlin konzentriert sich diese Hoffnung im Namen von All Is One! Music. Ihr findet unser Hauptquartier im Stadtteil Schöneberg, nahe der S-Bahn-Station Schöneberg. In unseren Räumlichkeiten erwarten euch ein professionelles Aufnahmestudio sowie unsere Büro-, Meeting- und Aufenthaltsräume.

 

Der AIO! Verbund deckt die gesamte Wertschöpfungskette der Musikproduktion und Musikvermarktung ab und setzt sich für Künstler mit Potential ein, die offensichtlich von den Big Playern des Marktes übersehen oder bewusst ausgeschlossen werden.

  

Zusammen arbeitet die Gruppe an einer kollektiven Aufwertung des Mediums Musik und an der Wiederherstellung der eigentlichen Aufgabe dieses empathischen Kanals, welche aus unserer Sicht im Austausch von Emotionen und Informationen besteht.

 

Was wäre wenn... Lasst es uns herausfinden! 

 

 

Unternehmensphilosophie


Die Philosophie von All Is One! Music stützt sich auf den Grundsatz „Content is king!“.

 

Wir sind der Auffassung, dass das Dahingehen der Branche ganz sicherlich nicht den Künstlern in die Schuhe geschoben werden kann. Schließlich hält der Markt ganz augenscheinlich eine Unmenge an unentdeckten und potentiell erfolgreichen Künstlern bereit, die jedoch aufgrund mangelnder Helfer und Unterstützer gar nicht erst in das Sichtfeld großer Labels gelangen.

 

Dagegen werden Retortenstars am Fließband produziert, die sich natürlich auf Dauer der Überschwemmung des Markts mit neuen Retortenstars nicht erwehren können und in der Masse untergehen.

 

Aus diesem Grund verfolgen wir die Philosophie gerade die Künstler zu supporten, die es aufgrund ihres Potentials und ihrer künstlerischen Fähigkeiten mehr als verdient haben, gehört zu werden.

 

Die All Is One! Gruppe hat es sich zum Ziel gesetzt diesen Künstlern den bestmöglichen Support zur Verfügung zu stellen. Und dies zu vernünftigen und bezahlbaren Konditionen. Im Fokus stehen dabei die Produktion, die Konzeption und die Vermarktung von audiovisuellen Musikprodukten. 

 

 

Unternehmensleitlinien


1. Musik ist ein hedonistisches Gut und soll wieder als solches verstanden werden!

 

2. „Content is king!“ - Wir supporten Acts mit Potential und künstlerischer Vision.

 

3. Qualität statt Quantität - AIO! steht für Support mit Liebe zum Detail und nicht für Massenproduktion.

 

4. Auswahlprinzip: Bewerbt euch bei uns! Wir hören und sehen uns alles an! Wir werden euch in jedem Fall eine ausführliche Rückmeldung geben, warum es geklappt hat oder was vielleicht von eurer Seite aus vorher noch zu tun ist.

 

5. Garantie: Wir garantieren euch ehrlichen und individuellen Support. Die Zusammenarbeit mit uns erfolgt mit euch im Kollektiv. Gemeinsam können wir viel erreichen!

 

6. Die Gruppe bietet verschiedene Dienstleistungen im Bereich der Musikvermarktung zu einem moderaten Preis an und stellt euch eure Support-Angebote individuell zusammen.

 

7. Erfolgsprinzip: Eure Entwicklung ist unser Erfolg!

 

8. Seid ihr einmal Teil der AIO! Gemeinschaft bedeutet das für uns absolute Loyalität!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Einverstanden